Rechtsdienstleister

Für eine Registrierung als Rechtsdienstleister sind unbedingt geordnete persönliche und wirtschaftliche Verhältnisse sowie umfangreiche Rechtskenntnisse erforderlich, die sich Herr Ove Jannsen durch eine Ausbildung bei einem Rechtsbeistand und seiner erfolgreichen Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei erworben hat. Im Anschluss daran hat sich Herr Ove Jannsen mit Kanzleisitz in Niebüll als Rechtsdienstleister niedergelassen und es ist ihm die Besorgung fremder Rechtsgeschäfte als Inkassoerlaubnis erteilt worden.

Das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, dass Inkassounternehmer nicht nur die Aufgabe schlichter Mahn- und Beitreibungstätigkeit haben. Sie übernehmen weiterhin die Verantwortung für die wirkungsvolle Durchsetzung fremder Rechte oder auch von Vermögensinteressen. Als Rechtsdienstleister werde ich in vollem Umfang für alle Außenstände meiner Mandanten außergerichtlich und gerichtlich tätig.

Zurück zur Leistungsübersicht

Menü
×
Datenschutzerklärung Impressum